Alle Geschäfte

Autohaus Bilotta + Hau GmbH in Saarbrücken, Saarland Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Käthe-Kollwitz-Straße 15, Saarbrücken, Saarland 66115
Anweisungen bekommen

+49 681 49580

bilotta-hau.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
08:00 — 12:00
01:00 — 06:00
Dienstag
08:00 — 12:00
01:00 — 06:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
01:00 — 06:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
01:00 — 06:00
Freitag
08:00 — 12:00
01:00 — 06:00
Samstag
08:00 — 03:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Autohaus Bilotta + Hau GmbH

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-02-23, Miro Pribanić
    nicht weiterzuempfehlen: bin nach einem Unfall auf der A1 hierher, da es ein Fachbetrieb ist. Tage später wurde die Ölwanne gewechselt. Ich reiste wegen der Übergabe um 17:30 Uhr an. Es fing damit an, dass der Chef persönlich meine Bitte, den Wagen auf die Bühne zu heben, damit ich die neue Wanne sehen konnte, nicht erfüllen konnte: "Der Meister ist nicht mehr da, er hat den Schlüssel f.d. Bühne." Mir blieb also nicht anderes über, als die Rechnung zu begleichen. Bei der Abfahrt, meldete sich nach 500 m die Kontrolleuchte Ölwanne, d.h. genau dieselbe, die beim Unfall leuchtete. Der Chef fuhr dann den Wagen selbst über 20 Min. durch die Stadt und sagte, er könne den Fehler nicht feststellen, die Wanne sei aber neu. Ich konnte nicht in SB übernachten, denn am nächsten Tag musste ich zur Arbeit 200 km entfernt. Es gab keine einzige Geste des Betriebes, die Reparatur korrekt zu Ende zu führen, z.B.mir ein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen (" wir haben leider keines frei"), mir die Zugkosten zu erstatten o.Ä. Vielmehr hatte ich stark den Eindruck, dass die Situation eines Ortsfremden, von dem bekannt war, dass er eigens f.d. Übergabe anreist und auch sofort wieder abreisen muss, in unverschämter Weise ausgenutzt wurde. Einen Kunden, der nur einmal kommt, kann man ja derart behandeln. "Kann ich den Wagen denn nun fahren?", fragte ich Herrn Bilotta. "Tja, das ist riskant, aber wenn Sie langsam fahren, geht es vielleicht. " Ich bin an jenem Abend mit dem Wagen mit 30 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit die 200 km nach Hause über den Hunsrück nach Hause gefahren. Hier in meiner Heimatstadt hat dann der Fachhändler festgestellt, dass die Techniker vergessen hatten, den Computer neu einzustellen. Inkompetenter Betrieb.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe